Freezing Panels ist ein 4-Spieler Ice-Hockey Spiel. Ziel ist es als letztes übrig zu bleiben und den Gegnern Punkte abzuziehen. Jeder Spieler verteidigt dementsprechend eine Seite. Man kann das Spiel offline mit maximal 4 Spielern spielen. Die KI-Stärke ist frei konfigurierbar.

 

Das Spiel bietet zusätzlich einen Online-Modus. Man kann entweder gegen einen online Spieler und 2 KI's antreten oder mit einem offline Spieler zusammen gegen ein anderes Team. Der Online-Modus ist allerdings für den 2. Spieler noch ziemlich ruckelig. Ich versuche es zu beheben, bin aber ein Neuling in dem Gebiet.

Neuerungen:

  • Puck kann nicht mehr in der "Closed"-Wand stecken bleiben
  • Farbe, Position, Steuerung der Spieler sind frei wählbar
  • Teamkampf offline möglich
  • 2 Einstellungen für Online-Modus hinzugefügt
  • Online-Modus überarbeitet
  • Fehler im Pause-Menü des Online-Modus behoben
  • Man kann nun von dem Online-Modus in das Hauptmenü wechseln
  • Menü mit Tastatur steuerbar
Freezing Panels.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 7.7 MB